Dumbo-Kreuzung?

Diskutiere Dumbo-Kreuzung? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo,eine von den Jungen die meine gerettete Dumbo Ratte bekommen hat (mitlerweile etwa 3 Monate) hat zwar normale Ohren,aber in etwa den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dumbo-Kreuzung? Beitrag #1
BlackLotus666

BlackLotus666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,eine von den Jungen die meine gerettete Dumbo Ratte bekommen hat (mitlerweile etwa 3 Monate) hat zwar normale Ohren,aber in etwa den Körperbau einer Dumbo Ratte.Er bewegt sich auch so eigenartig meiner Meinung nach und hat für sein Alter wahnsinnig seidiges Fell wie seine Mutter.Wäre es möglich das es Dumbo Kreuzungen gibt?:eusa_eh:

Anhänge

• 102_1336.JPG
    102_1336.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 26
  • Dumbo-Kreuzung? Beitrag #2
Täuscht das, oder sitzen die Ohren auch wirklich tiefer am Kopf?

Es gibt Dumbos schon in unterschiedlichen Ausprägungen, z.B. gibt es Dumbos, die noch relativ runde Ohren haben, die ganz krassen Vertreter haben richtige Flatterohren (wie Elefanten eben).
Hat sich die Kopfform denn irgendwie verändert in der letzten Zeit?

• Dumbo-Kreuzung? Beitrag #3
Also jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf.Sind schon bissel tiefer.Als er noch klein war,da war der Kopf und der Rest vom Körper eigentlich normal.Hat sich alles erst in letzter Zeit entwickelt,ich finde auch er hat irgendwie einen flacheren Schädel wie die anderen.Aber die anderen Hunge aus diesem Wurf haben sich ganz normal entwickelt.Haben auch schon bissel struppigeres Fell bekommen.Weiß nich ob das irgendwas mit den Dumbos zu tun hat,aber er hat noch richtig weiches Babyfell.Is eigentlich komisch in dem Alter.

• Dumbo-Kreuzung? Beitrag #4
Es gibt schon Ratten, die einfach generell weicheres, seidigeres Fell haben als andere, das hat meines Wissens nicht unbedingt was mit dem Dumbo-Gen zu tun (meine Pingu ist z.B. auch viel flauschiger als ihre Schwester Mumin).
Ein oben abgeflachter Schädel wäre typisch für Dumbos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dumbo-Kreuzung?

Dumbo-Kreuzung? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben