Kampffische

Diskutiere Kampffische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; kann ich ein kampffisch paar (1 maennchen und 1 weibchen) in einem 5eckigen aquarium halten? bzw. welche fische sind fuer so eine art aquarium...
  • Kampffische Beitrag #1
G

Gonzo

Guest
kann ich ein kampffisch paar (1 maennchen und 1 weibchen) in einem 5eckigen aquarium halten?
bzw. welche fische sind fuer so eine art aquarium geeignet?
thx
cya

• Kampffische

Anzeige

• Kampffische Beitrag #2
wie viel liter hat denn das becken?

Anfänger würd ich von paarhaltung abraten, da das männchen das weibchen hetzt und wenns da nich nen ausweich Becken gibt, kann das weibchen sterben, überleg dir gut ob du nen Kerl und nen Weib willst, ein kerl kannst du in 25 litern halten, sie leben normal auch nur in Pfützen, aber worauf du achten solltest, wäre nen verkrautetes Becken, damit er sich verstecken kann

Thema:

Kampffische

Kampffische - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben