flüssiger druchfall bei goldi welpen

Diskutiere flüssiger druchfall bei goldi welpen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; seit heute. was soll ich tun???!?!?!?!? ich habe die kleine ganz neu. ist gerade 4 monate alt. es riecht sehr nach galle. gleich zum tierarzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • flüssiger druchfall bei goldi welpen Beitrag #1
C

canim

Punkte Reaktionen
0
seit heute. was soll ich tun???!?!?!?!? ich habe die kleine ganz neu. ist gerade 4 monate alt. es riecht sehr nach galle. gleich zum tierarzt, schonkost und abwarten?
hilfe!!!!!

• flüssiger druchfall bei goldi welpen Beitrag #2
Guten Morgen Canim,

ja geh mit Deinem Kleinen zum TA, bei Welpen ist rel. normal, dass sie ein paar mal in regelmäßigen Abständen entwurmt werden müssen.

ABER, da gerade wieder ein ekliger Margen-Darm-Virus die Runde macht, ist es besser, dass ein TA drauf guckt.

LG Mikki

• flüssiger druchfall bei goldi welpen Beitrag #3
Würd ich Dir auch empfehlen...

Magen-Darm-Virus hört man zur Zeit wirklich häufig wieder, also ein TA-Besuch wär schon gut!

Ist der kleine entwurmt?

• flüssiger druchfall bei goldi welpen Beitrag #4
hallo,
erstmal ist wichtig keine Panik zu schieben!
Wichtig ist, genug zu trinken bereithalten und nichts zu futtern geben.
Wenn du Glück hast, wid der Kot heute abend etwas fester (breiartiger). Sollte das so sen, machste ab morgen Schonkost, Reis, Hüttenkäse; Hünchen. Wenn nicht, dann sollteste zum TA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

flüssiger druchfall bei goldi welpen

flüssiger druchfall bei goldi welpen - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben