zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft

Diskutiere zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich will kaninchen.Eins aus dem tierheim vlt.ein männchen wegen der kastration das andere von einem händler gibt das problehme?
  • zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft Beitrag #1
M

MasterBunny

Hi ich will kaninchen.Eins aus dem tierheim vlt.ein männchen wegen der kastration das andere von einem händler gibt das problehme?

• zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft Beitrag #2
Nein, wenn du sie richtig vergesellschaftest, gibt es keine Probleme ;). REgal woher sie kommen...

• zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft Beitrag #3
Was heißt denn Händler?
Zoohandlung?

• zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft Beitrag #4
wieso holst du dir nicht beide aus dem Tierheim? Ist doch viel schöner und besser :/ als eine zoohandlung zu unterstützen.

Thema:

zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft

zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen reisst neuem die Haare aus: Hallo zusammen☺️ Ich hatte nun lange zwei Zwergkaninchen (männchen und Weibchen), welche sich sehr gut verstanden habe. Vor einer Woche müsste...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben