sind milben gefährlich für dien menschen?
Diskutiere sind milben gefährlich für dien menschen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hey leute!
wollt mal nach fragen ob den milben auch für menschen gefährlich sein können, da es ja grab- und krätzemilben bei ratten gibt und ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
sind milben gefährlich für dien menschen? Beitrag #1
hey leute!
wollt mal nach fragen ob den milben auch für menschen gefährlich sein können, da es ja grab- und krätzemilben bei ratten gibt und ich gelesen habe dass krätze milben anstecken sein können für den menschen, weis jemand ob das stimmt? :eusa_think:
-
-
-
sind milben gefährlich für dien menschen? Beitrag #2
hii so wie ich gehört habe schon was gefärlich ist, ist das man dan leicht eine Alergie bekommt also vorsicht:?
-
-
sind milben gefährlich für dien menschen? Beitrag #3
hmm, ich habe gelesen dass menschen davon auch die krätze bekommen können, auch wenn manchen sagen die gäb es nicht mehr, kann es durch krätzemilben trotzdem übertragen werden
-
-
sind milben gefährlich für dien menschen? Beitrag #4
Es gibt Milbenarten, die auch auf Menschen gehen können, die meisten Tierparasiten sind aber wirtsspezifisch.
Wirklich gefährlich sind diese Parasiten aber eigentlich meist nicht, man kann ihnen gut mit Medikamenten beikommen, sie sind halt lästig. Daher ist es umso wichtiger, seine Tiere gut zu beobachten und regelmäßig das Fell zu untersuchen, damit man einen möglichen Befall sofort erkennt und schnell behandeln lassen kann. Je früher man das macht, desto besser

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: