Bin (sporadisch) wieder da

Diskutiere Bin (sporadisch) wieder da im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; :eusa_doh:Hallo Ihr Lieben, man hat ja lange nichts von mir gehört.:? Durch berufliche Veränderungen habe ich seit einigen Monaten nur noch sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin (sporadisch) wieder da Beitrag #1
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
:eusa_doh:Hallo Ihr Lieben,

man hat ja lange nichts von mir gehört.:? Durch berufliche Veränderungen habe ich seit einigen Monaten nur noch sehr , sehr wenig Zeit und wollte mich deswegen hier schon endgültig abmelden.

Ich dachte fälschlicherweise, User, die längere Zeit nicht aktiv sind, werden automatisch gelöscht. Zum Glück war das nicht der Fall. :D Einige von Euch wissen ja, dass ich quasi hauptberuflich im VWFD tätig bin, und für beides reichte da die Zeit hinten und vorne nicht. :uups:

Und ich habe jetzt mit meinem Arbeitgeber einen guten Konsens gefunden (ich bin Altenpflegerin ) : In der Woche gibt s freie Tage, an den Wochenenden wird durchgearbeitet.

Also kann ich zumindest an den Wochentagen doch auch mal hier reinschauen. :clap:

Bei uns gabs in der letzten Zeit auch einige Veränderungen : Ich habe ja einen Schwarm zuhause, der mit Macrorhabdiose (Megabakterien) infiziert ist, und der hat sich von 10 auf 12 Vögelchen vergrößert.

Nachdem unsere süße Kim wegen eines Nierentumors sehr plötzlich gestorben ist :(, suchten wir nach einer Abgabehenne. Heraus kamen 3 Vögelchen mit Megas, die dringend ein neues Zuhause suchten - und bei uns geblieben sind. :D

edit : Liebe Modis, man sieht, ich kenne mich hier rein gar nicht mehr aus. Mein Beitrag sollte eigentlich ins "Vogelhäuschen".:eusa_doh:

Bei Bedarf verschiebt ihn bitte dorthin. :|

• Bin (sporadisch) wieder da Beitrag #2
Hi Anitram !!!

Schön das du wieder hier bist !!! :D Hab mich schon gewundert, ob es dich überhaupt noch gibt....:lol::mrgreen:
Freut mich...;)

LG Wellifreundin

• Bin (sporadisch) wieder da Beitrag #3
Danke !:D

Na ja, wie gesagt, ich werde nicht unendlich viel Zeit haben, aber doch jetzt immerhin so viel, um ab und an hier reinzuschauen.-

Ich hatte das wie schon erwähnt wohl auch alles falsch verstanden, denn in vielen mir bekannten Foren wird man gelöscht, wenn man sich längere Zeit nicht aktiv beteiligt.

• Bin (sporadisch) wieder da Beitrag #4
Hi,

schön, dass du wieder da bist ;) Viel Spaß weiterhin hier!

• Bin (sporadisch) wieder da Beitrag #5
Danke, Julianelchen, und danke fürs Verschieben in die richtige Rubrik ! :D

• Bin (sporadisch) wieder da Beitrag #6
Na dann - willkommen zurück! :)

• Bin (sporadisch) wieder da Beitrag #7
@Anitram
1486485.gif
zurück.
Liebe Grüße
1486491.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.