1. Aqua. :)

Diskutiere 1. Aqua. :) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich werde nächsten monat mein erstes aqua einrichten , nun bin ich absoluter anfnger..habt ihr gute seiten zum informieren. und könnt ihr mir...
  • 1. Aqua. :) Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

ich werde nächsten monat mein erstes aqua einrichten , nun bin ich absoluter anfnger..habt ihr gute seiten zum informieren.
und könnt ihr mir sagen welche fische man am besten zusammen halten kann#ich stehe mehr auf schöne bunte fische ..viele grüße und danke

• 1. Aqua. :)

Anzeige

• 1. Aqua. :) Beitrag #2
Welche Größe hat denn dein zukünftiges Aquarium ?

Denn ohne Größenangabe ist es sehr schwer Pflanzen und Fischetipps zu geben ;)

• 1. Aqua. :) Beitrag #4
  • 1. Aqua. :) Beitrag #5
ich habe jetzt black mollys trauermantel, guppys und noch 2 bunte.. weiss grade nicht den namen

bis jetzt ist es eher langweilig in meinem aqua..könnt ihr mit nen paar weitere fischarten nennen die in mein aqua passen?

habe knapp 60 L

• 1. Aqua. :) Beitrag #6
Für Mollys ist dein Becken zu klein.

Wieviel Trauermantel und Guppies hast du? Hast du ein Foto von den Bunten?

Wie sind deine Wasserwerte?

Thema:

1. Aqua. :)

1. Aqua. :) - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben