Ähm...was geht hier den ab...:?
Ich habe mit solchen Netzen, oder besser gesagt eine Nachbarsfreundin von früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht...dieses Netz hatte keinen wirklichen Schutz geboten und ein Kater hatte es tatsächlich gebracht auf das Netz zu springen und ist dann natürlich so in das Gehege zu den Säuen gelangt...:?
Ich denke, ein fester Deckel, aus Holz und Maschendraht bietet irgendwie einen sicheren Schutz
Und irgendwie liegt hier zwischen euch zweien wohl noch n kleines Missverständnis vor...:lol:
Ich find jetz, das Mag dir im Transportbox Thread in keinerweise irgendetwas unterstellt hat, sondern lediglich gefragt hat, was Diebrain zu dem Thema sagt...
Jetz abzustreiten, das diese Seite und die Information dort überhaupt keine Rolle spielen beim Thema Kaninchen/Nager Haltung find ich etwas albern..
Diese Seite wird jedem Anfänger der sich hier blicken lässt um die Ohren gehauen und sehr viele versuchen sich an das zu halten, was auf dieser Seite proklamiert wird...
Wenn es um Themen wie Salzlecksteine, Trofu oder Vergesselschaftung geht, wird diese Seite immer wieder zitiert um zu untermauern wie schlecht das ist...ich mein, solche Informationen kann man sich doch nicht aus den Fingern saugen...
Was hat das denn damit zu tun, das man selber kein Hirn hat, nur weil man sich Infos über eine Netzseite oder Fachliteratur besorgt?:?
So war das von Mag ganz sicher nicht gemeint...versteh auch nich, wie man das da hinein interpretieren kann:102: