Schuppen!

Diskutiere Schuppen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen, unser hund 13wochen alt, hat schlimme schuppen, ist das normal in dem alter? was kann man dagegenj tuen, das er keine oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schuppen! Beitrag #1
G

grosse Maus

Guest
hallo zusammen,

unser hund 13wochen alt, hat schlimme schuppen, ist das normal in dem alter?
was kann man dagegenj tuen, das er keine oder weniger schuppen hat?

danke für rückantworten!

liebe grüsse

• Schuppen!

Anzeige

• Schuppen! Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Schuppen! Beitrag #3
danke für die info!

ja es simd schuppen!

• Schuppen! Beitrag #4
Es gibt Anti-Schuppen Shampoos im Zoofachhandel.
Außerdem könntest du Futter geben, in dem Lachs enthalten ist. Das ist gut für die Haut.
Gib ihm außerdem öfter mal einen Esslöffel Sonnenblumenöl oder ein Ei ins Fressen.

LG

Natalie

• Schuppen! Beitrag #5
Genau, kauf ein geeigentes Shampoo und das mit dem Öl ist auch keine schlechte Idee!!

Wie oft badest/wäschst du den Hund denn? Wenn zu oft, kann es daher kommen!

• Schuppen! Beitrag #6
hy gold fish,

nee, also vom baden her kann es nicht sein! wir haben ihn nur einmal gebadet, aber davor waren auch schon übel die schuppen!

lg

• Schuppen! Beitrag #7
Achso! Mir fiel noch folgendes ein: Wenn das mit dem hundeshampoo nicht so klappt, fragt mal den TA nach einem Homöopathischen oder anderem Pflanzlischem mittel, was den starken Schuppenbeafll mindert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuppen!

Schuppen! - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben