Asozial???

Diskutiere Asozial??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Friends:mrgreen: Ich muss hier ma was los werden...ich bin heut morgen mit mein hunden gemütlich raus geh bei uns den weg hoch da setzt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Asozial??? Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Huhu Friends:mrgreen:
Ich muss hier ma was los werden...ich bin heut morgen mit mein hunden gemütlich raus geh bei uns den weg hoch da setzt sich mein kleiner hin und macht was ich so lieb wie ich nun ma bin heb das natürlich auf und schlepp das mit mir rum*nerv*nun gut ich geh weiter komm am parkplatz vorbei da setzt sich mein dicker hin.ich hol schon ne tüte raus*weil es muss ja nich sein direkt aufm weg das liegen zulassen*also wie gesagt ich dann voll im gedanken da hupt nen auto ich denk der will an mir vorbei*is so nen weg wo man rauf fährt also keine strasse um zu parken*naja der fährt dann auf den parkplatz steigt aus und fängt an mich da dumm anzumachen"jaja fein die kacke von dem vieh weg machen"ich guck den an und frage höfflich ob er ein problem hat.da fängt der an mich anzu keifen"machen sie die scheisse weg"*mein hund war noch garnicht fertig also konnte ich nichts machen*ich guck den an und frage ob ich den die tüte hinten am arsch meines hunde fets tackern soll vor jedem scheissen.
dann hab ich ihm meine "volle"tüte gezeigt,die über meiner hand und die IN meiner jacken tasche.da sagt der doch tatsächlich zu mir das ich asozial bin.da bin ich so abgegangen das geht ja garnicht.klasse und leute die ihre hunde direkt aufm schulweg scheissen lassen kriegen nie was zuhören.boah mich macht das so sauer...jetz ao eh das neue gesetz in kraft is renn die hundehasser ihrem hobby nach ich find das so*grrrrrrr*
ich mein was soll das ich schon eine tüte in der hand warte nur das der hund fertig wird und werd da voll angemacht.

• Asozial???

Anzeige

• Asozial??? Beitrag #2
Das is ja mal krass! Dazu kann ich nur sagen: manche Leute haben echt zuviel Zeit! Aber du hast genau richtig reagiert!
Gibts jetzt in Deutschland auch endlich ein Gesetz, dass man den Dreck wegmachen muss?

• Asozial??? Beitrag #3
das gibts schon lange.aber ich denk ma aufm weg muss das nich sein schon gar nicht was was nach nem doggen*****aussieht.ich mache immer alles weg und andere..pah.tja und da bei uns seit dem 1.april nen neues hunde gesetz is haben hundehasser freilauf.

• Asozial??? Beitrag #4
Prinzipiell finde ich das sehr gut, dass es endlich Gesetz ist, aber ích denke, da stimmst du mir zu. Und lass dich nicht aufregen von diesen Hundehassern! Die sind die Energie nicht wert! Wenn sich das nächste Mal jemand aufregt, dass du den Dreck aufheben sollst, bevor dein Hund überhaupt erst gemacht hat, dann frag ihn doch einfach mal, aber ganz ruhig :!: , ob er sich auch immer schon abputzt und spült, bevor er gesc****** hat. Gib ihm niemals die Genugtuung dich aufzuregen.
Gruß Apollo

• Asozial??? Beitrag #5
:mrgreen:*lach*jau das is ma ne idee...hehe
naja ich hatte ihm ja angeboten das er das weg machen kann da wär er erst ma still.
ne ich mach das schon seit ich mein hund habe ich find das selber abartigw enn man da reintritt.
ausser jetz der hund verkricht sich soooooooo weit ins gebüsch da geh ich nich hinterher.
naja wie gesagt hundehasser haben nun freilauf man darf nichts mehr hier machen mit den hunden dürfen nur noch ander leine geführt werden nirgends mehr ohne nur noch im hundeauslauf.

• Asozial??? Beitrag #6
Ich glaube, solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen:lol:
Womöglich ein frustrierter Frührenter der am Tag nix besseres zu tun hat als Kaffee zu trinken und Wachtmeister zu spielen*gg*

Hast dem komischen Kauz ja sicher ordentlich die Meinung geträllert:021:

Was will mann mehr verlangen, als das ein Hundehalter sich bereits zeigt die Haufen seines Lieben auf zu sammeln...solchen Leuten scheint man nichts recht machen zu können:roll:
Da scheißt n kleiner Fiffi auf den Gehweg und gleich müssen alle Hunde dran glauben...

• Asozial??? Beitrag #7
Wa? ich glaub ich wär Explodiert!!:evil: :013: :093: Naja, nicht aufregen, so sind eben die Hundehasser, die werden nie wissen wie schön das ist ein Tier zu haben. Viele "Nicht Tierhalter" sind eben unausgeglichen. Ich hab auch schon erfahrung mit solchen Leuten gemacht.

• Asozial??? Beitrag #8
Womöglich ein frustrierter Frührenter der am Tag nix besseres zu tun hat als Kaffee zu trinken und Wachtmeister zu spielen*gg*
so wollt ich mich nich ausdrücken :mrgreen:
aber jaaaaaaaaaaaa dat war en rentner mit fettem merceds:twisted:

Hast dem komischen Kauz ja sicher ordentlich die Meinung geträllert :021:

dafür bin ich doch bekannt das ich die sau raus lasse gell:mrgreen: :mrgreen:

• Asozial??? Beitrag #9
also ich raste da immer aus und vergesse meine gute Erziehung. Ich hätte wahrscheinlich gedroht: Wenn du nicht Ruhe gibst, wird dein Mercedes gleich braune Farbe annehmen!
Gruß HelgaK

• Asozial??? Beitrag #10
Der hat doch ne Obermeise! Ma ganz ehrlich: Ich hätt dem das Zeug grad aufs Auto geklatscht!

Wenn mans liegen lässt, merkern die Leute, wenn man es wegmachen will, mekern die Leute auch...

Das einzige nette KOmmentar, dass ich mal gehört hab, war:" Brauchen sie eine Tüte? ich kann ihnen ein geben!" Hab nämlich grad versucht die Tüte aus der Tasche zu friemeln.

Jajas, rentner mit fettem mercedes kenn ich ja auch schon....

• Asozial??? Beitrag #11
Bei uns hier gibt es in jeder Straße eine Tütenlagerstätte, wenn man das so nennen kann. Da sind halt neben der Parkuhr Tüten, die man für die Hunde ziehen kann und dann gibt es in jeder Straße einen Hundemülleimer, extra für den Hundedreck. Ich find das echt super und bei uns sind die Straßen auch ziemlich sauber, weil man dafür nicht wenig zahlt, wenn man es nicht wegmacht.
Gruß Apollo

• Asozial??? Beitrag #12
klasse das würde ich mir acuh wünschen WEDER HUNDETÜTTEN NOCH MÜLL TONNE findet man hier nur in der stadt...ich find das so schei***...aber nun ja das ist nun ms DEUTSCHLAND immer nur haben haben haben aber der staat kann nich geben da fehlt das geld

• Asozial??? Beitrag #13
Hallo Sanni1985

Ich mache die sch... meines Dicken auch weg. Bei uns ist es so, macht man sie weg wird man belächelt, von wegen... iiii die nimmt das auch noch auf. Läßt man Sie liegen wird man dumm angemacht.
...und auch hier fehlen Sammelstellen für Hundemist und Hundetüten.

Liebe Grüße

Julia

• Asozial??? Beitrag #14
Hallo,

Obwohl ich nur kleine Hunde hab, mach ich die Kacka auch immer weg. Mir ist das auch schon passiert, der erste Hund hat gemacht ich habs aufgehoben. Der zweite Hund war dabei und war auch noch mitten drin, als so ein Affe meinte mich dumm an machen zu müssen.

Der hatte aber auch einen Hund dabei!!

Da hab ich ihm den SCHON vollen beutel in die Hand gedrückt und gemeint: "so erwischt das können sie als Trophäe mit nach Hause nehmen"

Und da war er ganz still... dann hat er das ding auf den Boden gepfäffert und meinte ich solle die Scheiße allein entsorgen (im wahrsten sinne des Wortes) ;) Und dann hab ich gerufen : HEEE können sie mal den Kackbeutel IHRES hundes mit nehmen und net einfach rumliegen lassen.

(waren noch leite aussenrum, die vom ersten teil nichts oder wenig mit bekommen hatten) der hatte nen knallroten kopf und ist gegangen!!!

• Asozial??? Beitrag #15
Kann nicht mit reden unsere zwei Hunde machen im Wald und da nur an der Seite ich glaub schon,das dies in der Stadt schlimm ist zumal es solche Leute gibt,die denken sie müssen aufpassen.Ärgere Dich nicht über solch ein unflätiges Verhalten- - einfach stehen lassen.
Tschüß Gela

• Asozial??? Beitrag #16
...gut wir wohnen weiter außerhalb, aber trotzdem hebe ich es auf, da es momentan immer mehr Haufen werden. Die Leute hier scheinen sich alle Hunde geholt zu haben. ...gut wenn sie aus dem Tierheim kommen. Jedoch sind Wiesen und Felder zugesch... und das ärgert mich.
...da muß der Mist von meinem Hundekuchen nicht auch noch da rumliegen. ...und in der Stadt mach ich das sowieso weg- das geht gar nicht anders!!

• Asozial??? Beitrag #17
Ach ja...über solche Leute kann ich hier auch ein Lied singen...
Mittlerweile stelle ich die Ohren komplett auf Durchzug, wenn ich mal mit den Doggys von ner Freundin unterwegs bin. Ich mache deren Sch**** grundsätzlich überall weg, vorausgesetzt ich komme ran.
Naja aber manche Leute meinen trotzdem mich anmotzen zu müssen.
Als ich früher noch meinen eigenen hatte, da hat mir doch tatsächlich ein Kerl mit ner Anzeige gedroht, nur weil mein Dicker vor seine Einfahrt gemacht hat (in der Zeit hatte er Probleme mit seinem Darm) und dabei hatte ich die Tüte schon parat...da ist mir echt garnichts mehr zu eingefallen....

LG
Linda

• Asozial??? Beitrag #18
ich halt absofort das handy parat und frag dann ob ich die nummer der polizei wählen soll:mrgreen:

ich denk mir auch schon nichts mehr.einmal hat sich nen alter herr so drüber gefreut das ich das weg mach da muss ich sagen das war wieder sooooooooooooooooooooooooooo süss.

• Asozial??? Beitrag #19
ja, das muss ich auch mal betonen. dass es auch leute gibt, die sich echt freuen, wenn sie sehen, dass man das eh wegmacht. hatte auch so ein schönes erlebnis.

allerdings hatte ich auch das gegenteil. als mein aaron noch ein welpe war hat er am weg zum auto auf die wiese hingepieselt. natürlich im sitzen, weil er noch so jung war. da schaut ein typischer wiener prolet vom balkon runter und meint: "könntest du den ned da eine scheissen lassen!!!" als ich dann meinte dass der pinkelt, sagte er das soll der auch nicht machen, weil das ja sooo stinkt!!
ich seh mich jetzt gar nicht mehr um, wenn der aaron sein geschäft verrichtet, weil ich mir das nicht geb.

denen wärs anscheinend wirklich recht wenn wir die sackerln gleich am po antackern.
aber wenn man sich anschaut wie manche menschen ganz unversehrt ihren müll einfach fallen lassen da bin ich dann richtig entsetzt!!!! :shock:

• Asozial??? Beitrag #20
Und was machen wir mit den Besoffenen, die überall hinpieseln und hinko.....
Da sagt keiner was.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Asozial???

Asozial??? - Ähnliche Themen

Brauche Tipp nach Unfall mit Deutscher Dogge: Hallo ihrs. War lange nur stillschweigend hier. Hoffe, ihr helft mir trotzdem. Bin gerade mit den Jungs an einem Reitplatz vorbeigegangen, als...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben