Zeigt her eure Käfige!!!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hab hier jetzt nix finden können!!! Daher zeigt doch einfach mal eure Eigenwerke, bzw Umbauten. Ich möchte einen Mehrstöckigen Käfig bauen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Käfige!!! Beitrag #1
H

Hamstero

Guest
Hab hier jetzt nix finden können!!!
Daher zeigt doch einfach mal eure Eigenwerke, bzw Umbauten.
Ich möchte einen Mehrstöckigen Käfig bauen und bräuchte ein paar Anregungen und Tipps!!!

Danke

• Zeigt her eure Käfige!!! Beitrag #3
Hallo, es gibt im Hamsternest schon das Thema . Da sind schon sehr viele artgerechte Käfige gezeigt, vielleicht findest du dort Anregungen für deinen Käfig.

• Zeigt her eure Käfige!!! Beitrag #4
Also ich habe einen Eigenbau für meine Mäuse gebaut.. Halt ein Terrarium genommen und darauf dann den Eigenbau raufgesetzte-.. Das ganze Ding ist nun 100x50x130 hoch =) und die 2 lieben es total...

hier hast du mal die seite da gibt es ja verschiedene möglichkeinten

• Zeigt her eure Käfige!!! Beitrag #5
ok danke dann schau ich mal!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Käfige!!!

Zeigt her eure Käfige!!! - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben