Khaki Frucht für Kanaries?

Diskutiere Khaki Frucht für Kanaries? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen! meine zwei Kanaries verstehen sich mitlerweile super- kuscheln hin und wieder miteinander und so gibts eigentlich auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Khaki Frucht für Kanaries? Beitrag #1
Spooky&Gibsy

Spooky&Gibsy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

meine zwei Kanaries verstehen sich mitlerweile super- kuscheln hin und wieder miteinander und so gibts eigentlich auch keine streitereien mehr...:D

Ich habe mir eine Khaki Frucht:eusa_think: (ich glaub man schreibt sie so...) gekauft und habe sie in der Nähe von den beiden gegessen und ich mußte feststellen das Sie beide ganz ganz neugierig auf die Frucht geschaut haben- hätt ihnen ja ein Stückchen gegeben aber bin mir nicht sicher ob sie das fressen dürfen- also meine Frage

:?:Khaki-Frucht auch für Kanaries JA oder NEIN:?:

Danke und viele liebe Grüße

Nicole

• Khaki Frucht für Kanaries? Beitrag #2
Ja, dürfen sie. Allerdings sollten Kanaris allgemein wenig Obst bekommen, und besonders jetzt im Winter.

Das Ding heißt übrigens Kaki, Khaki ist ne Farbe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Khaki Frucht für Kanaries?

Khaki Frucht für Kanaries? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben