Kurzatmig!!!

Diskutiere Kurzatmig!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein fast 11 Jahre alter Labrador-Rüde ist seit längerem kurzatmig. Er röchelt schon nach wenigen Metern und würgt öfter mal als hätte er was im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kurzatmig!!! Beitrag #1
T

TinaKrzyz

Guest
Mein fast 11 Jahre alter Labrador-Rüde ist seit längerem kurzatmig. Er röchelt schon nach wenigen Metern und würgt öfter mal als hätte er was im Hals. Hatte schon mit einer Ärztin telefoniert und die geht von eimem Herzfehler und Wasseransammlungen aus.
Muss, dass das auch gleich sein oder könnte es auch einfach am alter liegen??? Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung?

• Kurzatmig!!!

Anzeige

• Kurzatmig!!! Beitrag #2
Also ich würd gleich ma zum Arzt, damit er ma gucken kann. Es kann natürlich auch gut sein, dass er was im Hals hat?

Oder vielleicht eine schlimme erkrankung? Lieber untersuchen lassen!!

• Kurzatmig!!! Beitrag #3
Ich würde auch zum TA, der mal das Herz abhören kann. Vielleicht hat er auch Wasser in der Lunge, da gibts dann Entwässerungs-Tabletten.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzatmig!!!

Kurzatmig!!! - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben