Wie oft Entwurmen?

Diskutiere Wie oft Entwurmen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich hab mal ne Frage! Wie oft sollte man eigentlich seinen hund entwurmen? MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft Entwurmen? Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mal ne Frage!
Wie oft sollte man eigentlich seinen hund entwurmen?

MFG

• Wie oft Entwurmen? Beitrag #2
Hallo Eifel!
Da scheiden sich die Geister...

Die einen finden es besser, alle 3 Monate eine Kotprobe abzugeben, die anderen schwören darauf, den Hund alle 3 Monate zu entwurmen.

Aber alle drei Monate sollte schon eins von beiden passieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

• Wie oft Entwurmen? Beitrag #3
Ich entwurme meinen Hund alles halbe Jahr,..hast du allerdings einen Hund der Jagdt und auch schonmal ne Maus erwischt solltest du etwas öfter entwurmen

• Wie oft Entwurmen? Beitrag #4
Man sollte sie so alle drei Monate entwurmen. Beosnders, wenn sie viel frei laufen, denn dann fressen sie oft alles, was sie finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft Entwurmen?

Wie oft Entwurmen? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben