was kann das sein??

Diskutiere was kann das sein?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; mein rüde hat seid heute morgen wie eine harte blase am after er hat auch noch kein häufchen gemacht das tut ihm also weh...ich habe erst um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was kann das sein?? Beitrag #1
J

jessica0610

mein rüde hat seid heute morgen wie eine harte blase am after er hat auch noch kein häufchen gemacht das tut ihm also weh...ich habe erst um sieben einen tier arzt termin wisst ihr was das sein kann???:|

• was kann das sein?? Beitrag #2
Ich weiß, dass Hunde hinten so eine Drüse haben, wo immer etwas Flüssigkeit beim "Häufchen" machen raus kommt. Bei meinem Rufus was das mal verstopft. Mußte gespühlt werden. Bzw hatte er die dann auch ausgedrückt.

• was kann das sein?? Beitrag #3
hat sich da auch sowas wie winw blase gebildet???der arme kerl das ist bestimmt unangenehm...

• was kann das sein?? Beitrag #5
nein das ist viel viel kleiner das ist murmel gross und sieht aus als währe da so eine flüssigkeit drin ganz komisch aber es tut ihm weh also ich danach gucken wollte hat er sofort gemeckert...

• was kann das sein?? Beitrag #6
sieht wohl eher so aus (auch kleiner)
180px-Anal_gland_abscess.JPG

tippe auf verstopfte oder entzündete analdrüse ! Musst zum TA damit.

• was kann das sein?? Beitrag #7
jetzt hat er grade gespielt und es ist auf geplatzt und blutet...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jessica0610 schrieb nach 2 Minuten und 5 Sekunden:

hallo dogmann ja so in der art sieht es aus nur noch nicht so gross..

Zuletzt bearbeitet:
  • was kann das sein?? Beitrag #8
joa, de Grösse ist nicht relevant, das kann noch grösser werden.

• was kann das sein?? Beitrag #9
also ist das nichts so schlimmes??

• was kann das sein?? Beitrag #10
Naja, was heisst nichts schlimmes? Du solltest damit zum TA, dort wird es gerenigt und behandelt. Auch muss man schauen was es hervorgerufen hat. Wie alt isser den?
Im Normalfall entleeren die sich selber, aber wenn du schreibst das sie schon blutet, würd ich den TA konsultieren.

• was kann das sein?? Beitrag #11
ja ich fahre gleich auf jeden fall zum ta...er ist 1 und halb jahre alt woher kann sowas denn kommen

• was kann das sein?? Beitrag #12
er ist 1 und halb jahre alt woher kann sowas denn kommen
in dem Alter sehr selten eigentlich. Kann bei dir auch vom Futter abhängen, was fütterst du denn? Was fürne Rasse?

• was kann das sein?? Beitrag #13
also ich war beim arzt er hat eine entzündete analdrüse die wurde jetzt gereinigt und er hat 2 spritzen bekommen jetzt soll ich noch eine woche bepanthen drauf machen und dann muss es gut sein...er hat sich auch vorhin erleichtert :)

• was kann das sein?? Beitrag #14
Dann schau jetzt halt mal öfters da nach.Sowas kann nämlich immer wieder kommen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was kann das sein??

was kann das sein?? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben