Zwerghamster

Diskutiere Zwerghamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe einen Zwerghamster doch ich weiß nicht ob es ein Robo oder ein Dsungare ist:eusa_think: Wie sehen robos und dsungare aus?? Meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster Beitrag #1
P

Pinar

Ich habe einen Zwerghamster doch ich weiß nicht ob es ein Robo oder ein Dsungare ist:eusa_think:

Wie sehen robos und dsungare aus??

Meiner ist grau/ weiß und hat auf dem Rücken eine schwarze linie

• Zwerghamster

Anzeige

• Zwerghamster Beitrag #2
Hallo,
dann ist es ein Dsungare ;)

• Zwerghamster Beitrag #3
dankeschön:D peimlich wenn man nicht weiß welche art von hamster man hat aber hab ihn auch seit 2wochen:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster

Zwerghamster - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben