Blauspray

Diskutiere Blauspray im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe mal ne Frage zum Thema Blauspray... Oft wird Blauspray in der Pferdewelt eingesetzt..also auch bei uns im Stall! Was haltet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blauspray Beitrag #1
Pelusa

Pelusa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal ne Frage zum Thema Blauspray...

Oft wird Blauspray in der Pferdewelt eingesetzt..also auch bei uns im Stall!

Was haltet ihr davon wenn man es bei einem Hund einsetzt? Denkt ihr das die Anwedung genau so effektiv ist!

Gruß Pelusa :tier5:

• Blauspray Beitrag #2
Hallo,

Blauspray ist ungiftig für Mensch und Tier, also sehe ich da kein Problem es auch bei einem Hund an zu wenden.

• Blauspray Beitrag #3
Hallo,
danke für die Antwort!;)

Gruß Pelusa

• Blauspray Beitrag #4
Huhu.....mal ne Frage.

Was ist Blauspray und für was benutzt man das?

Gruß
Christine

• Blauspray Beitrag #5
lol das wollte ich auch gerade fragen was den das?

• Blauspray Beitrag #6
zur feindesinfektion an wunden

• Blauspray Beitrag #7
Blauspray oder eine ähnliche Variante "Aluspray" dienen zur Desinfektion und zum Verschluss einer Wunde. Nur Desinfektionsspray verschließt eine Wunde in der Regel nicht gut genug.
Kenn ich durch meine Reitbeteiligung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blauspray

Blauspray - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben