Saugschmerle

Diskutiere Saugschmerle im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo... hab zum Thema Saugschmerle jetzt noch nichts im Forum entdeckt... kennt sich jemand mir diesen Fischen aus? Passen die in ein 60 Liter...
  • Saugschmerle Beitrag #1
E

Eisbär

Guest
Hallo...

hab zum Thema Saugschmerle jetzt noch nichts im Forum entdeckt...
kennt sich jemand mir diesen Fischen aus? Passen die in ein 60 Liter Becken?

Bin quasi grad erst Besitzer eines Aquariums...

• Saugschmerle

Anzeige

• Saugschmerle Beitrag #2
Nein kannst du nicht. Das Becken ist viel zu klein. mNa soll sie ab 400l halten, da sie bis zu 25cm groß werden.

Was hast du denn bis jetzt im Becken?

Thema:

Saugschmerle

Saugschmerle - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Oben