prachtschmerle krank?

Diskutiere prachtschmerle krank? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo wir haben eine prachtschmerle sie ist schon sehr gross naja jedenfalls sie schwimmt nicht viel. und wenn dann ruht sie sich aus und legt...
  • prachtschmerle krank? Beitrag #1
N

ninchen 08

hallo wir haben eine prachtschmerle sie ist schon sehr gross naja jedenfalls sie schwimmt nicht viel. und wenn dann ruht sie sich aus und legt sich zur seite. ist sie krank oder typisches verhalten ?
sie hat auch artgeossen aber die machen das nicht glaube ich ??
:eusa_eh::eusa_eh:

LG. ninchen

• prachtschmerle krank? Beitrag #3
in unserem 1200Liter becken haben wir 6 Prachtschm. da sind auch 2 dabei die immer gern "liegen" und das schon seit jahren^^

aber man kann aus der ferne natürlich nicht sagen ob deine gesund sind. wie lang machen die das denn? erst seit kurzem oder schon -ich sag ma- monate lang?

• prachtschmerle krank? Beitrag #4
hallo

die frage hat sich leider erledigt da sie starb =( die anderen halten sich tagsüber nur in der höhle auf ist das normal?

Jetzt hab ich noch ein anderes problem :

wir haben schwertträgerbabys 12 stück vorher hatten wir 16 einige sind gestorben =( sie sind jetzt ca. 2wochen alt und ich halte sie in einem leichbecken was man von der ZH bekommt kann es daran liegen ? ich überlege ob man vll. ein anderes fischbecken holt da wo man die kleinen aufziht und dass sie dann zu den anderen kommt geht das ?
LG ninchen

• prachtschmerle krank? Beitrag #6
Lebengebärdende Fische gehören KEINESFALLS in ein Laichbecken/Kasten!

Vermutlich sterben sie, weil es zu klein ist. Bepflanz das große Becken dicht und dann kommen genügend Junge durch.

Gruß Lilly

Thema:

prachtschmerle krank?

prachtschmerle krank? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben