Kanichen im Winter draußen

Diskutiere Kanichen im Winter draußen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Möchte gerne wissen ob meine Zwergkanichen im Winterdraußen bleiben dürfen oder ob ich sie besser reinholen solll letzten Winter waren sie noch...
  • Kanichen im Winter draußen Beitrag #1
K

kiki simon

Möchte gerne wissen ob meine Zwergkanichen im Winterdraußen bleiben dürfen oder ob ich sie besser reinholen solll
letzten Winter waren sie noch in der Wohnung sind seid dem Sommer draußen

• Kanichen im Winter draußen Beitrag #3
Für die Kaninchen ist das sicherlich kein Problem. Ab besten mehr Stroh reinwerfen. Wir holen unsere aber trotzdem in den Schuppen, damit wir nicht täglich in die Kälte rauslaufen müssen ;) . Außerdem friert das Wasser drausen leicht ein (außer es kommt wider so ein Winter wie die letzten 2 Jahre). Dagegen hilft aber sicher ein Styroporschutz um die Tränke.

Lg
Jojo

• Kanichen im Winter draußen Beitrag #4
Danke für die Info

Thema:

Kanichen im Winter draußen

Kanichen im Winter draußen - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Labrador zu uns umzuziehen lassen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Einschätzung hören zu folgender Situation: Die Oma meines Mannes ist ins Seniorenheim gezogen. Sie hat einen...
Oben