Pfaunaugenstachelaal

Diskutiere Pfaunaugenstachelaal im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich hätte mal ne frage, wie alt wird der Pfaunaugenstachelaal? Ich habe im Internet keine Antwort gefunden und hoffe, jemand hier kann...
  • Pfaunaugenstachelaal Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Hallo

Ich hätte mal ne frage, wie alt wird der Pfaunaugenstachelaal?

Ich habe im Internet keine Antwort gefunden und hoffe, jemand hier kann mir da helfen

LG

Thema:

Pfaunaugenstachelaal

Pfaunaugenstachelaal - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben