Eiter Pfote

Diskutiere Eiter Pfote im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hii meine Dira hat eine sehr schlimme eiter Pfote:(, das habe ich gestern festgestellt und jetzt wollt ich ma fragen ob ich gleich zum Tierarzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiter Pfote Beitrag #1
Dira

Dira

hii
meine Dira hat eine sehr schlimme eiter Pfote:(, das habe ich gestern festgestellt und jetzt wollt ich ma fragen ob ich gleich zum Tierarzt sollte oder ob ich es selber behandeln kann:eusa_think:

• Eiter Pfote

Anzeige

• Eiter Pfote Beitrag #2
geh so schnell wie möglich zum TA. mit eitrigen entzündungen ist nicht zu spassen. der hund könnte dadurch eine blutvergiftung bekommen

• Eiter Pfote Beitrag #3
oje...vieleicht könnt ich ja gleich hin:-(

• Eiter Pfote Beitrag #4
Wenn du nicht sicher bist wann die Öffnungszeiten sind, kannst du ja kurz dort anrufen.
Mit eiternden Wunden ist wirklich nicht zu Spaßen.

• Eiter Pfote Beitrag #5
Hallo

Warst Du beim TA gewesen?
Was ist denn nu mit dem Pfötchen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiter Pfote

Eiter Pfote - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben