Welcher Antennenwels ist das?

Diskutiere Welcher Antennenwels ist das? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu! Wir haben seit 2 Wochen Antennenwelse im Becken. Sie haben einen gelben Streifen am Ende der Schwanzflosse, wisst ihr welche Antennenwelsart...
  • Welcher Antennenwels ist das? Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Huhu!
Wir haben seit 2 Wochen Antennenwelse im Becken. Sie haben einen gelben Streifen am Ende der Schwanzflosse, wisst ihr welche Antennenwelsart das ist?

• Welcher Antennenwels ist das? Beitrag #3
Mein Freund hat bezahlt^^ Er meinte die heißen irgendwie goldener Antennewels aber das passt ja nicht.

Hm also ganz genauso würde ich nicht sagen dass die aussehen. Aber muss nochmal gucken die verstekcn sich zu gerne

• Welcher Antennenwels ist das? Beitrag #4
Na doch Golden Nugget eben. ;)

• Welcher Antennenwels ist das? Beitrag #5
Wie sehen denn deine Pflanzen aus?
Wie groß ist dein AQ nochmal?

• Welcher Antennenwels ist das? Beitrag #6
450 L ^^
Die Pflanzen... öhm was genau willst du wissen?
Wir haben da eine ganze Pracht an Pflanzen und morgen kommen noch welche dazu. Einige haben leider schon gelitten *lol* ist ja nicht schlimm wenns schmeckt

• Welcher Antennenwels ist das? Beitrag #7
Wenn es der Golden Nugget sein sollte, dann müssten einige Pflanzen sehr angeschlagen aussehen.

• Welcher Antennenwels ist das? Beitrag #8
Wir haben schon welche weggeworfen^^

Also wenn es golden Nugget sind, dann ist es aber dieser Unterform L018, da sie hinten eher diese zackige Schwanzform haben.

Ich weiß ja nun leider auch nicht, ob die gelbe Färbung schon von anfang an so ausgeprägt ist. Einer der gößeren aber ist hinten an der Schwanzflosse definitiv gelb.

Ansonsten gibt es vielleicht eine Form, die an der Rücken und an der Schwanzflosse eine Einfärbung haben, aber keine golden Nugget sind? Mein Freund meinte allerdings, verkauft wurden sie uns nicht als solche. Aber von der Färbun an diesen flossen eben passt es glaub ich einfach nicht zu den braunen/schwarzen

Thema:

Welcher Antennenwels ist das?

Welcher Antennenwels ist das? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben