Käfig für draußen!?

Diskutiere Käfig für draußen!? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na alle zusammen!? Ich würde gerne mein hase auch draußen laufen lassen, aber ich kann ihn ja nicht einfach so bei mir anfn hof rum rennen lassen...
  • Käfig für draußen!? Beitrag #1
B

Bine

Guest
Na alle zusammen!?
Ich würde gerne mein hase auch draußen laufen lassen, aber ich kann ihn ja nicht einfach so bei mir anfn hof rum rennen lassen, sonst rennt er noch weg und das will ich nicht! Ich würde gerne ein Gehäge/Käfig für mein süßen haben wollen, den ich selber bauen kann und wo er auch schön viel platz hat!
Könnt ihr mir helfen?
Eure Bine

• Käfig für draußen!? Beitrag #2
hey,
is ganz einfach. du suchst dir die maße raus, dann nimmst du für die wände bretter,dachlatten oder so und bespannst die mit gitterdraht.das machst du bei allen vier wänden. wenn du fertig damit bist, scharubst du die wände zusammen, und fertig. dann fürs dach. machst du das gleiche. bespannst es und machst mit ner latte ein griff dran.

wart mal ich stell mal bilder von meinem rein.
bin gleich wieder da.

• Käfig für draußen!? Beitrag #3
Und dann besorgst du dem Nin noch einen Partner ;)

• Käfig für draußen!? Beitrag #4
so, bin fertig.

das is das dach, in der mitte is die latte als griff.
full_dach.jpg

jetz die schrauben+ befestigung an den seiten
full_grobildschrauben.jpg

und jetz der auslauf, is nur die eine hälfte
full_im001031.jpg

grüße

• Käfig für draußen!? Beitrag #5
Hey,
ich dank euch! Also swenn ich das richtig verstenden habe; soll ich mir noch ein Hasen zulegen?
Ciao Bine

• Käfig für draußen!? Beitrag #6
hey,
ja bitte. du willst doch auch nich alleine sein, wo dich keiner versteht.

hoffe die bilder sind ok. ich kann dir auch gern edie maße oder noch genauer fotografieren. mußt nur was sagen.

grüße

• Käfig für draußen!? Beitrag #7
Dann werde ich mich drum kümmern, das mein hase noch jemand hat, aber hoffentlich verstehen sie sich dann auch!
lg bine

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 2
  • 1.jpg
    1.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 2
  • Käfig für draußen!? Beitrag #8
hey,
ja guck mal in TH oder notstationen.
dann stell die käfige zusammen, so das sie sich beschnuppern können. und dann kannst du sie in den auslauf lassen wenn er fertig is. wo sie einen neutralen ort haben zum beschnuppern. mit reiberein muß du rechnen. so lange es keine wunden gibt, oder jm blutet is es ok.

grüße

• Käfig für draußen!? Beitrag #9
Das ist unser neuer hasenkäfig mit dauerauslauf. allerdings ist jetzt noch ein netz drüber, damit keine anderen tiere rein und der hase nicht raus kommt.

(sorry für das chaos im garten, da wird momentan ne terrasse gebaut.)

hase.jpg

Edit Mod: Der Thread ist alt und die Infos nicht mehr aktuell.
Bei Fragen bitte ein neues Thema aufmachen. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Käfig für draußen!?

Käfig für draußen!? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben