- Ihr Irren, nehmt das Vogelbad! Beitrag #1
Silberfeder
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Moah Leute xD
Ich kann schonwieder neues Wasser holen gehn.
Warum?
Weil meine 3 Kanarien lieber im Trinknapf baden als in ihrem Vogelbad mit farbigen Boden.
Und natürlich am besten alle gleichzeitig.
Ist ja nicht so, als hätte ich ihnen grade eine große Schale Wasser mit viel Platz hingestellt.
Neeein, der Wassernapf ist ja viel Cooler!
Wenn die so weiter machen, kann ich nie weggehen lol, ständig ist der Napf leer, und aus dem Häuschen saufen ´se ja nicht.
Feine Vögel, echt mal
Ich stell den jetzt mal ganz viele Bademöglichkeiten hin, schauen, ob die immer den Napf nehmen..
Ach, und der Sand ist natürlich auch immens durchnässt..
Oh, welch' Wunder, Jin ist im Badehaus.. oder auch nicht. Jetzt wieder Napf..
Körnchen picken, und jetzt wieder Haus.
Napf.
Piep.
Gnarf xD
Ich glaube, die wollen mich einfach ärgern.
Sogar die Becher mit Wasser + Grünliliensetzlingen, die grad Wurzeln ziehen, werden lieber zum Baden genutzt.. *augenverdreh*
Wie erzieht man denn Kanarien? xP
Und jetzt fliegen Sie sich trocken *wasser abwisch*... grml.. Nur Pun war nicht baden, mal schauen, wo er das tut..
Ich kann schonwieder neues Wasser holen gehn.
Warum?
Weil meine 3 Kanarien lieber im Trinknapf baden als in ihrem Vogelbad mit farbigen Boden.
Und natürlich am besten alle gleichzeitig.
Ist ja nicht so, als hätte ich ihnen grade eine große Schale Wasser mit viel Platz hingestellt.
Neeein, der Wassernapf ist ja viel Cooler!
Wenn die so weiter machen, kann ich nie weggehen lol, ständig ist der Napf leer, und aus dem Häuschen saufen ´se ja nicht.
Feine Vögel, echt mal
Ich stell den jetzt mal ganz viele Bademöglichkeiten hin, schauen, ob die immer den Napf nehmen..
Ach, und der Sand ist natürlich auch immens durchnässt..
Oh, welch' Wunder, Jin ist im Badehaus.. oder auch nicht. Jetzt wieder Napf..
Körnchen picken, und jetzt wieder Haus.
Napf.
Piep.
Gnarf xD
Ich glaube, die wollen mich einfach ärgern.
Sogar die Becher mit Wasser + Grünliliensetzlingen, die grad Wurzeln ziehen, werden lieber zum Baden genutzt.. *augenverdreh*
Wie erzieht man denn Kanarien? xP
Und jetzt fliegen Sie sich trocken *wasser abwisch*... grml.. Nur Pun war nicht baden, mal schauen, wo er das tut..