Hunde beschneiden

Diskutiere Hunde beschneiden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Eine Frage, kann man bei Hunden die Penisvorhaut beschneiden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde beschneiden Beitrag #1
U

uicnummer

Eine Frage, kann man bei Hunden die Penisvorhaut beschneiden?

• Hunde beschneiden Beitrag #2
Was soll das denn?

• Hunde beschneiden Beitrag #3
Wozu? :eusa_doh:

• Hunde beschneiden Beitrag #4
Nein,
da sie eine solche in dem Sinne nicht haben.
Interessanter wäre ja,warum du das wissen möchtest.

Und herzlich Willkommen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde beschneiden Beitrag #5
bitte was soll denn der scheiß? aber sonst ist alles ok bei dir, ja?

naja mal wieder ein neuer troll, super! :roll: :eusa_doh:

• Hunde beschneiden Beitrag #7
Stimme Elton zu. Vielleicht hat diese Frage ja einen Grund.

• Hunde beschneiden Beitrag #8
aber hallo! :roll:

• Hunde beschneiden Beitrag #10
Leute.... friedlich ;)
Vorschnelle "Troll"-Verurteilungen können´s auch nicht bringen... Vielleicht gebt Ihr (v. a. Nena!) dem Threadersteller noch eine Chance, seine Frage zu begründen - danach kann man immer noch weitersehen...

LG, seven

• Hunde beschneiden Beitrag #11
ich glaube du hast selbst genug forenerfahrung um zu wissen, dass solche fragen in dieser art, in dieser fragestellung von einem neuen user der sich danach nicht mehr zu wort meldet ganz sicher ne verarsche ist.

da können wir warten bis zum sankt nimmerleinstag bis der user sich wieder meldet, das ist meine meinung und ich glaube ich habe schon so einiges in der art gesehen.

falls ihr denkt dass es doch nicht so sein sollte, bitte.
aber lasst euch doch nicht so an der nase herum führen

• Hunde beschneiden Beitrag #12
Wozu für Relgion?? Nur Tiere können nicht verstehen. Lass schütze den Tiere.

• Hunde beschneiden Beitrag #13
bitte was soll denn der scheiß? aber sonst ist alles ok bei dir, ja?

naja mal wieder ein neuer troll, super! :roll: :eusa_doh:
Nena
Glaubst du allen erstes, jemand der beim ersten Post so angeblasen wird, meldet sich ein zweites mal. Nur weil dir die Frage ehre Suspekt vorkommt oder du damit überfordert bist, kann da trotzdem ein seriöser Hintergrund bestehen, also bitte, entweder du benimmst dich hier wie jeder andere, Freundlich und Hilfreich oder du hältst dich zurück.
Ich hoffe wir verstehen uns:!:

• Hunde beschneiden Beitrag #14
Klingt zwar etwas dumm , aber ich stimme nena völlig zu,
ich denke sie findet diese frage ziemlich unnötig und es macht sie auch wütend.
Ich mein' ja nur, wie gestört muss man sein um so eine frage zu stellen?!
Stellt euch mal vor, man könnte das bei hunden tatsächlich machen, ist aber nicht gut.Trotzdem würden manche das machen.
Solche Menschen gibt es leider.... :|

• Hunde beschneiden Beitrag #15
Mag viell. sein, dass es ein Ulk ist. Das wird man ja dann sehen.

Dennoch bin ich von diesem Ton auch nicht begeistert.

Denn man muss immer noch bedenken, dass leider da draussen
viel zu viele Menschen rumlaufen, die es immer besser wissen als andere.

Wer weiss, evtl. hat ja jemand zu Ihr/Ihm gesagt, sowas gäbe es bzw wird gemacht.

Denn leider gibt es so Leute eben die "denken" sie wissen alles.
Auch wenns bulls..t ist.

Na denn mal abwarten und Tee trinken:mrgreen:.

• Hunde beschneiden Beitrag #16
wie gestört muss man sein um so eine frage zu stellen?!

tstststs, ich denke wir verstehen uns :mrgreen: *pruussst* *totlach*

@ ricalein

eigene nase und so, hm? ;)

• Hunde beschneiden Beitrag #17
Der erste Beitrag und schon wird man angemacht als hätte man sonst was gefragt :? Von diesem Forum hätte ich erstmal genug.

Wenn man nicht weiß, dass Hunde keine Vorhaut haben, ist die Frage doch gar nicht so schlimm. Bei Menschen wird auch nicht nur aus religiösen Gründen beschnitten.

• Hunde beschneiden Beitrag #18
ich wusste auch nicht das Hunde keine vorhaut Haben . Wieso darf man nicht mal eine frage stellen auch wenn sie etwas seltsamm ist. Ich würde dann auch nimmer kommen.

Off-Topic
wie gestört muss man sein um so eine frage zu stellen?!

:eusa_eh:

• Hunde beschneiden Beitrag #19
tstststs, ich denke wir verstehen uns :mrgreen: *pruussst* *totlach*

@ ricalein

eigene nase und so, hm? ;)

Das reicht jetzt. Du wurdest mehrfach aufgefordert, einen angemessenen Ton an den Tag zu legen. Wenn du dich daran nicht halten kannst, hast du dir eine Verwarnung redlich verdient.

Wir sind hier alle nicht auf den Kopf gefallen und wissen schon, wie wir mit Trollen umzugehen haben. Aber so ein aggressives Gebaren ist absolut unangebracht.

Ich schließe jetzt hier, das führt doch zu nichts mehr, wenn man hier nicht in der Lage ist, sich anständig zu unterhalten. Wer nichts anderes zu sagen hat als Beleidigungen, sollte vielleicht lieber gar nichts sagen.

Falls jemand noch etwas inhaltlich Sinnvolles zu diesem Thema beitragen möchte, bitte eine PN an einen Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde beschneiden

Hunde beschneiden - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben