Transportbox

Diskutiere Transportbox im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen Ich habe vor mir eine Transportbox zukaufen. Ich habe auch schon eine gesehen und direkt Fotografiert, leider wusste er nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transportbox Beitrag #1
R

Rico2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe vor mir eine Transportbox zukaufen. Ich habe auch schon eine gesehen und direkt Fotografiert, leider wusste er nicht mehr woher er die Box hat. Ich habe schon gegooglt, aber leider nicht gefunden.
Jetzt habe ich mir gedacht, ihr wisst bestimmt wo ich die her bekomme.

Danke

LG

Anhänge

• zu.JPG
    zu.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 8
  • Offen.JPG
    Offen.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 9
  • Transportbox

Anzeige

• Transportbox Beitrag #2
Hallo Rico,
ich glaube, auf Vogelausstellungen und -messen haben sie oft solche Boxen zu verkaufen.

Ansonsten sieht die Box auf dem Foto aber auch so aus, als könnte man sie mit relativ einfachen Mitteln und ein bisschen Geschick selbst nachbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportbox

Transportbox - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben