was nehmt ihr zum Reinigen??

Diskutiere was nehmt ihr zum Reinigen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich meine Nehmt ihr direkt essig oder Essigreiniger. derzeit benutze ich Essig nunb frage ich mich ob ich auch Essigreiniger nehmen kann...
  • was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #1
B

boot1072

also ich meine Nehmt ihr direkt essig oder Essigreiniger.
derzeit benutze ich Essig nunb frage ich mich ob ich auch Essigreiniger nehmen kann oder ob er schaden anrichten kann???

• was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #2
Hallo!
Meinst du für den Käfig? Ich nehme Essigreiniger und auch reine Zitronensäure, die ist echt gut. Und schaden tut es nicht.

• was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #3
wichtig ist vorallem nach dem reinigen alles ganz gründlich abzuspülen,damit keine reinigerrückstände mehr vorhanden sind.
ich nehme auch die zitronensäure bzw. pulver davon.

• was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #4
Ich nehm Essigwasser für große Flächen. Für kleinere(z.B. die Toilette) nehme ich Zitronensäure.

• was nehmt ihr zum Reinigen?? Beitrag #5
ja ich meine für den Käfig und für die Toiletten

Thema:

was nehmt ihr zum Reinigen??

was nehmt ihr zum Reinigen?? - Ähnliche Themen

Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben