Wie oft Flospray

Diskutiere Wie oft Flospray im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöschen an euch und an eure Fellnasen! Wie oft macht ihr Floschutzspray drauf? Habe mir jetzt eins gekauft, aber da steht gar nicht drauf wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft Flospray Beitrag #1
Rucksack3

Rucksack3

Hallöschen an euch und an eure Fellnasen!

Wie oft macht ihr Floschutzspray drauf?

Habe mir jetzt eins gekauft, aber da steht gar nicht drauf wie oft man es benutzt. :eusa_think:

Danke schon mal für eure Antworten.

• Wie oft Flospray Beitrag #2
Hallo Rucksack3,

wäre interessant zu wissen was für ein Flohspray Du gekauft hast :)

Lg
Elstertier

• Wie oft Flospray Beitrag #3
  • Wie oft Flospray Beitrag #4
also ich benutze auch keinen Flohspray, ich find man sollte sowas erst benutzen, wenn es wirklich von nöten ist, sonst ist es meiner meinung nach nur raus geschmissendes Geld.

• Wie oft Flospray Beitrag #5
also ich benutze auch keinen Flohspray, ich find man sollte sowas erst benutzen, wenn es wirklich von nöten ist, sonst ist es meiner meinung nach nur raus geschmissendes Geld.

Nicht nur rausgeschmissenes Geld, sondern unnötige Chemie für den Hund.

• Wie oft Flospray Beitrag #6
Ich benutze auch kein Flohspray.
Mein Hund hat bisher in 6 Jahren 2 mal Flöhe gehabt.
Vor allem im Sommer ist das natürlich schnell mal passiert das der Hund einen Floh vom Spierzgang mit Heim bringt, aber wenn es dann passiert ist kann man immer noch handeln und ein Spot-On verwenden.
Natürlich ist es etwas lästig, wenn man dann wegen des Flohbefalls die ganze Wohnung durchwaschen und absaugen muss, aber es kommt ja doch eher selten vor ;)
Von daher denke ich auch ein prophylaktisch gekauftes Flohspray ist raus geworfenes Geld und unnötige Chemie

• Wie oft Flospray Beitrag #7
Ich danke euch und ich werde euren Rat befolgen und es nicht nehmen. Ich dachte nur das man es zur Sicherheit drauf macht.

LG Diana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft Flospray

Wie oft Flospray - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben