Mottenlarven?

Diskutiere Mottenlarven? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ne kurze frage: mann kann nicht zufällig mottenlerven als fischfutter verwenden oder?
  • Mottenlarven? Beitrag #1
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
hallo ne kurze frage: mann kann nicht zufällig mottenlerven als fischfutter verwenden oder?

• Mottenlarven?

Anzeige

• Mottenlarven? Beitrag #2
Doch natürlich, warum nicht?
Ist sicher ein toller Leckerbissen.

• Mottenlarven? Beitrag #3
Hi!

Nur wenn sie nicht mit Insektiziden oder anderen Schadstoffen in Berührungen gekommen sind!

LG Lilly

• Mottenlarven? Beitrag #4
nein das sind sie nicht. die bister haben sich im vogelraum eingenistet -.-
naja denn freun sich wenigstens meine guppys
thx

also müchenlarven kahmen wirklich gut an...
kann man die acuh gezierl "züchten"?
denn ansich bin ich mit einer mottenfreien wohnung glücklicher ^^"

achja ist es eigendlch schonmal vorgekommen das ein fisch an zu viel fressen erstickt ist?
meine kleineren guppys ham sie gleich dei größten geschnappt... ka wie dei se runterbekommen haben
(ob das bauchschmerzen gibt?)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mottenlarven?

Mottenlarven? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben