Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung!

Diskutiere Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Damit mein Ninchen auch in unserer Wohnung rumlaufen wenn ich und meine Mutter nicht Zuhause sind brauch ich ein Freigehege für die Wohnung. Und...
  • Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung! Beitrag #1
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Damit mein Ninchen auch in unserer Wohnung rumlaufen wenn ich und meine Mutter nicht Zuhause sind brauch ich ein Freigehege für die Wohnung. Und ich weiß das manche von euch ihre Ninchen frei halten deswegen wäre es schön wenn ihr mir ein paar Bauanleitungen zeigen könnte die ich dann auch bei mir anwenden kann. :D

Ich würde mich freuen!
LG Mandy ;)

• Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung! Beitrag #2
  • Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung! Beitrag #3
Hey Danke der Link ist super da kann ich mir viele Anregungen holen! :D
LG Mandy ;)

Thema:

Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung!

Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung! - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben