Alpakas

Diskutiere Alpakas im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey.. Ich wollte demnächst für eine Bekannte Alpakaleckerlies machen und nun war ich am überlegen, was da überhaupt alles reindarf? Kann ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alpakas Beitrag #1
Josie

Josie

Punkte Reaktionen
0
Hey..
Ich wollte demnächst für eine Bekannte Alpakaleckerlies machen und nun war ich am überlegen, was da überhaupt alles reindarf?
Kann ich da einfach Pferdeleckerlies machen? :lol:

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.. Will den Tieren ja was gutes tun und sie nicht krank machen. :)

Danke schonmal und liebe Grüße,
Josie

• Alpakas

Anzeige

• Alpakas Beitrag #2
Alpakas ernähren sich überwiegend von Gras, Moosen, Flechten und anderen fressbaren Pflanzen. In ihrem kargen Lebensraum sind sie alles andere als wählerisch.

Vieleicht Zauberst du daraus was!

Schau mal hier nach, eventuell kann dir das etwas weiterhelfen:

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpakas

Alpakas - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...

Neueste Beiträge

Oben