Was meint ihr.. ?

Diskutiere Was meint ihr.. ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe mein tierzimmer eben fertig eingerichtet, naja soweit fertig. bin mir nicht sicher obs passend ist oder zu viel drin steht..:eusa_think:
  • Was meint ihr.. ? Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

habe mein tierzimmer eben fertig eingerichtet, naja soweit fertig.
bin mir nicht sicher obs passend ist oder zu viel drin steht..:eusa_think:

Anhänge

• 100_1339.jpg
    100_1339.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 44
  • 100_1342.jpg
    100_1342.jpg
    56 KB · Aufrufe: 34
  • 100_1344.jpg
    100_1344.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 34
  • Was meint ihr.. ?

Anzeige

• Was meint ihr.. ? Beitrag #2
Huhu
Also die Einrichtung und die Größe ist echt wunderbar !:clap:
Aber laufen die denn auf dem Laminat? ich würde da Teppich drüber legen, die können da leicht ausrutschen und sich verletzen wenn sie mal ihre Haken schlagen.
Lg

• Was meint ihr.. ? Beitrag #3
nee das ist pvc. ja teppich müsst ich dann noch besorgen. sollte ich kindersicherungen in die steckdosen machen?

• Was meint ihr.. ? Beitrag #4
Achso pvc, der ist ja nicht ganz so rutschig aber trotzdem lieber Teppich =) Da liegt es sich auch gemütlicher drauf!
ja irgendwie absprren, ich hab vor meine Steckdosen sachen vorgestellt etc, aber sichere sie irgendwie.
Lg

• Was meint ihr.. ? Beitrag #5
naja in der alten wohnung nen gehege für sie gebaut, damals teppich über die fliesen. sie haben halt jedesmal auf den teppich gepinkelt. :075: :012: :eusa_snooty: werde wohl noch so kleine teppiche hinlegen..

• Was meint ihr.. ? Beitrag #6
wow die haben ja ein Paradis hier :D *neid*
da hast du ja eine richtig grosse Ecke nur fùr die Nickels eingebaut.

• Was meint ihr.. ? Beitrag #7
Mensch das ist ja toll. Das erfreut sicher jedes ninchen ;-)

• Was meint ihr.. ? Beitrag #8
Olala! Find ich klasse, so ein großes Nickelzimmer :clap:!
Ich würd dir auch noch empfehlen ein paar Teppiche hinein zu legen. Es können ja auch welche von Restposten sein oder welche mit kleinen Fehlern, die sind dann auch nicht ganz so teuer ;) - wenn deine Ninchen nicht stubenrein sind, könntest du die ja dann öfters austauschen und/oder waschen.
Die Steckdosen würd ich an deiner Stelle auch absichern, man weiß ja nie wenn die Kleinen mal Männchen machen und ihre Pfötchen reingeraten oder sie dran knabbern wollen :shock: ist vielleicht sicherer ;)

Liebe Grüße, Suse

• Was meint ihr.. ? Beitrag #9
danke schön :) auch für die tipps. werde mal zusehn das ich die kleinigkeiten noch mache, da meine nins bald 'nach hause' kommen. zur zeit machen sie urlaub bei meinen eltern da wir erst vor kurzem umgezogen sind.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Beetle&Paula schrieb nach 47 Sekunden:

achso, ich wollte an den wänden noch paar regale anbringen, damit sie dort hoch hüpfen können, wäre das quatsch?? denn ich bin noch am grübeln

Zuletzt bearbeitet:
  • Was meint ihr.. ? Beitrag #10
auf dem 1.bild ist rechts noch so ein käfigaufsatz oder so, kommt der noch weg?
ansonsten echt klasse :)

• Was meint ihr.. ? Beitrag #11
der käfigaufsatz stand nur drin weil ich noch nicht wusste wohin mit dem müllding ;)
werden wohl den boden mit korkbelag auslegen und dann müssen wir mal sehn was wir daüber machen, nicht das sie die untermieter irgendwann beschwerden, da meine dicken auch immer mal stampfen...

Thema:

Was meint ihr.. ?

Was meint ihr.. ? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben