darf er nüsse essen!?

Diskutiere darf er nüsse essen!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe eine frage.. darf mein hamster (teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • darf er nüsse essen!? Beitrag #1
.whitechocolate.

.whitechocolate.

Hallo,
ich habe eine frage.. darf mein hamster (teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr immer essen darf!? danke schonmal im vorraus!!

LG :D

• darf er nüsse essen!? Beitrag #2
  • darf er nüsse essen!? Beitrag #3
Hallo!
Ja, er darf die fressen, allerdings sind die natürlich sehr fetthaltig, deshlab wirklich sehr wenig verfüttern. Wie viel kommt darauf an, wieviel schon an fetthaltigen Sachen in deinem Futter drin ist (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Kleinsämereien).
Ist es ein eher "karges" Futter, kannst du vielleicht ein Achtel Wallnuss die Woche geben, enthält es schon viele Kerne, würde ich eher auf eine weitere Gabe verzichten.

• darf er nüsse essen!? Beitrag #4
Haii Antigone,
danke für deine antwort. Ja, in seinem futter sind sonnenblumenkerne und natürliche kerne und sowas. Okay, dann weiß ich jetzt bescheid :p... Danke für deine antwort!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

.whitechocolate. schrieb nach 6 Minuten und 49 Sekunden:

haii jami,
thx für die infoseite.. ich habe mir die seite mal angeguckt und gespeichert :)!! Vielen herzlichen dank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf er nüsse essen!?

darf er nüsse essen!? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Oben