Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallihallöchen ich wollt mal fragen was ich an gemüse und obs verfüttern darf. geht banane? lg und danke schon mal... kim
  • Obst und Gemüse Beitrag #1
Kawakim

Kawakim

hallihallöchen
ich wollt mal fragen was ich an gemüse und obs verfüttern darf.

geht banane?

lg und danke schon mal... kim

• Obst und Gemüse Beitrag #2
Gurke geht gut, oder überbrühter Salat. Wobei ich sagen muss, meine Fische fressen sowas kein bisschen.

Thema:

Obst und Gemüse

Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben