Würde des gehen??

Diskutiere Würde des gehen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Also ich habe zwei zimmer eins wo ich drine schalfe und fersehen gucke und eins wo die tiere drine sind So meine Frage jetzt ,wenn ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würde des gehen?? Beitrag #1
Jean

Jean

Hey

Also ich habe zwei zimmer eins wo ich drine schalfe und fersehen gucke und eins wo die tiere drine sind

So meine Frage jetzt ,wenn ich im Zimmer sowas wie ein Auslaufe bauen würde aus holt

Also auf den boden eine lange Holzplatte und dann halt drum auch mit holz die wände bauen würde des gehen

Und wenn ja wie hoch müsste des sein von der länge her wären des 2,00

• Würde des gehen?? Beitrag #2
Wieso sollte das nicht gehen??
Hoch sollten es so 50 cm sein, würde ich sein. Was hast du denn für einen Hamster? Zwerge können sehr hoch springen, wie es bei Goldhamstern aussieht kann ich nicht sagen, meine sind da zu faul zu.

• Würde des gehen?? Beitrag #3
Es sollte auf jeden Fall unter 2meter sein, wenn dein Hamster da runer fallen würde wäre es nicht so schön als wenn es von 50cm ist wie schon geschrieben wurde fällt.

Ich find das ne tolle Idee, da wird sich dein Hamster auch total freuen;)

• Würde des gehen?? Beitrag #4
Hallo,

@ Hamsti21: wie kommst du denn drauf, das der Hamster i.wo runterfällt?!

also ich hatte das jetzt so verstanden, das das umgrenzende Holz 50 cm hoch sein soll, damit der Hamster nicht aus dem Aulauf ausbüchst ;),
Ich habe auch eine Auslauf, der ist aus auch aus Holz und die Platten sind 30 cm hoch, bisher ist Pejia (Mittelhamster) da noch nicht drüber gekommen ;)

LG

• Würde des gehen?? Beitrag #5
Ja ich meinte wie hoch die umrandung sein soll,weil ich net möchte des ise da aus kommt

danke für die antworten lg

• Würde des gehen?? Beitrag #6
Hallo,
meiner Meinung nach reichen 50 cm völlig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würde des gehen??

Würde des gehen?? - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben