Das liebe Futter

Diskutiere Das liebe Futter im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe mich auch mit Fischen beschäftigt ist gar nicht so einfach... Besonders das Futter zu bekommen:P
  • Das liebe Futter Beitrag #1
W

wetgirly85

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mich auch mit Fischen beschäftigt ist gar nicht so einfach...
Besonders das Futter zu bekommen:p

• Das liebe Futter Beitrag #2
wie meinst du das?
trockenfutter bekommst du doch sin jedem fachhandel,ja sogar im discounter,wovon ich aber persönlich abrate.
ich füttere meine kampffische mit mikrowürmchen u einmal die woche mit speziellem betta speziel trockenfutter.
was hast du denn für fische?

Thema:

Das liebe Futter

Das liebe Futter - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Oben