Geburt ohne Nest?

Diskutiere Geburt ohne Nest? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Kim meine einjährige Wildkaninchendame bekommt nach meiner rechnung nach jetzt die Tage ihre Jungen, hat aber nach dem letzten Nest vor...
  • Geburt ohne Nest? Beitrag #1
J

jukari

Hallo,
Kim meine einjährige Wildkaninchendame bekommt nach meiner rechnung nach jetzt die Tage ihre Jungen, hat aber nach dem letzten Nest vor einpaar Wochen kein neues gebaut.

wie hoch ist die Möglichkeit das sie noch rechtzeitig ein neues Nest baut?
:(

• Geburt ohne Nest? Beitrag #2
Das Nest wird meistens unmittelbar vor der Geburt gebaut. Wenn sie also Abends ihr Nest baut, kommen die Jungen wahrscheinlich in dieser Nacht.

Wie sicher ist denn, dass sie schwanger ist?

• Geburt ohne Nest? Beitrag #3
Das Nest wird meist kurz vor der Geburt gebaut, wie Wibi schon gesagt hat.
Wie lange ist es denn her, als sie gedeckt wurde?

• Geburt ohne Nest? Beitrag #4
Nun es ist auf denn Tag genau 30 Tage her.
Sie war mit einem Rammler zusammen der zwar Kastriert war aber nur 4 Wochen alleine war,
mein Tierarzt sagte mir sogar 3 Wochen würden reichen. Doch dan fing sie an soviel zu fressen
,die anderen Tiere anzuknurren, wurde dicker, Die Zizen füllten sich und sie hat nach Zwei wochen ein kleines Nest mit allem drum und dran gebaut und aufgegeben.
Machmal schlägt der Bach jetzt ach Beulen, es kann also jetzt jeder Zeit los gehen.:)

Thema:

Geburt ohne Nest?

Geburt ohne Nest? - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben