Tierhandel??

Diskutiere Tierhandel?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Es gibt bei manchen Artikel zB.Spielzeug Baumstämme etc. Bilder von Wellis kann ich die auch bei kanaris verwenden??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierhandel?? Beitrag #1
B

burak13

Punkte Reaktionen
0
Es gibt bei manchen Artikel zB.Spielzeug Baumstämme etc. Bilder von Wellis kann ich die auch bei kanaris verwenden??

• Tierhandel??

Anzeige

• Tierhandel?? Beitrag #2
Hallo,

irgendwie finde ich Deine Frage etwas verwirrend. Du meinst, ob Du Baumstämme und Äste, die Du bei Wellis gesehen hast, auch für Kanaris verwenden kannst?
Klar geht das, warum denn nicht?
Aber was hat das mit Tierhandel zu tun?

• Tierhandel?? Beitrag #3
ich verstehe auch nicht so ganz die frage ...
aber wenn du meinst ,wenn auf der verpackung etc. ein wellensittich abgebildet ist ,kann man auch das für andere vogel benutzen .

• Tierhandel?? Beitrag #4
Damit wurde meine Frage beantwortet danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhandel??

Tierhandel?? - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben