Spiel/- bzw. Buddelkiste...

Diskutiere Spiel/- bzw. Buddelkiste... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Ich habe vor meinen Hamstis aus einem Aquarium eine Art Spieplatz zumachen. Nun wollte ich von euch wissen, Was macht ihr da für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel/- bzw. Buddelkiste... Beitrag #1
J

Janine2783

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor meinen Hamstis aus einem Aquarium eine Art Spieplatz zumachen. Nun wollte ich von euch wissen,
Was macht ihr da für Einstreu rein, dass sie mal richtig buddeln können, was sie im Käfig ja nicht können???
Im Käfig haben sie immer eine Schale mit Chinchillasand. Aber Abwechslung ist doch das schönste.
Und dann wollte ich noch wissen,
Was macht ihr da so an Spielzeug etc. rein???
Hab ihr vieleicht mal Fotos?

• Spiel/- bzw. Buddelkiste... Beitrag #2
Hi ...

damit Tiere gut buddeln können sollte man Späne mit Heu, Stroh oder NO-Smell vermischen ... das stabilisiert das ganze ... Rennmäuse z.b. schreddern sich selbst Pappe klein.... aber ich glaube, da halten sich Hamster eher zurück :)

als Spielzeug kannst du ewig viel nehmen ... muß ja nicht speziell für Hamster sein, alte Milchkrüge, Tassen, Blumentöpfe, Korkrinde, REgenrinnen, usw .... Bilder von KÄfigen und Einrichtungsideen findest du auf

viele Grüße und viel spaß beim Bauen!!! wir wollen dann die bilder sehen ! :)
syrinx

• Spiel/- bzw. Buddelkiste... Beitrag #3
Gut Idee mit dem Spielplatz für Hamster....:clap: !!!Ich habe auch einen für mein Hamsti gemacht...!!!Ich habe da Äste rein getan,in einer Ecke Chin-Sand,eine HAmsterburg usw.Das gefällt ihr sehr gut.Außerdem bietet der Spielplatz eine gute Möglichkeit um den Käfig zu säubern.In der Zeit,wenn ich den Käfig sauber mache,setzte ich sie einfach in das Spielplatzaquarium.Das findet sie spitze!!!Also danke für die gute Idee:p

Liebe Grüße
Schnuffel6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel/- bzw. Buddelkiste...

Spiel/- bzw. Buddelkiste... - Ähnliche Themen

Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben