Canidryl

Diskutiere Canidryl im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Nils bekommt seit ein paar Tagen Canidryl (entzündete Bandscheibe). Habe gelesen, es soll "extreme nebenwirkungen" haben ? :eusa_think: Nils geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Canidryl Beitrag #1
Geromina

Geromina

Nils bekommt seit ein paar Tagen Canidryl (entzündete Bandscheibe). Habe gelesen, es soll "extreme nebenwirkungen" haben ? :eusa_think: Nils geht es gut, er ist wieder fit und munter - so wie vorher. Er bekommt es jetzt noch bis Dienstag und dann mal sehen...

Hat jemand Erfahrung mit Canidryl?

• Canidryl

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canidryl

Canidryl - Ähnliche Themen

Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben