Wann wirkt Sinuflux

Diskutiere Wann wirkt Sinuflux im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, kann mir jemand sagen, wie lang es dauert bis das Med. Sinuflux wirkt. Meine 3 nehmen das jetzt 5 Tage aber sie Röcheln immer noch (zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann wirkt Sinuflux Beitrag #1
Q

Queen88

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen, wie lang es dauert bis das Med. Sinuflux wirkt.
Meine 3 nehmen das jetzt 5 Tage aber sie Röcheln immer noch (zwar nicht mehr so arg, niesen tun sie auch fast nicht mehr). Ist das normal?
Ich muss am Dienstag zwar sowieso noch mal zum TA, aber es wäre trotzdem interesant zu wissen.

• Wann wirkt Sinuflux Beitrag #2
Mir sagt Sinuflux leider gar nichts... dem Namen nach tippe ich auf ein Erkältungsmedikament oder einen Schleimlöser?
Wenn deine Nasen aber röcheln und es damit nicht besser wird, solltest du unbedingt ein Antibiotikum geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann wirkt Sinuflux

Wann wirkt Sinuflux - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben