warum frisst mein Haiwels ??

Diskutiere warum frisst mein Haiwels ?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo habe seit 1woche einen haiwels ca 25cm von privat in meinem 960liter aqaurium.Er schwimmt , es geht ihm anscheinend gut aber er frisst...
  • warum frisst mein Haiwels ?? Beitrag #1
K

katzen.freund

Hallo habe seit 1woche einen haiwels ca 25cm von privat in meinem 960liter aqaurium.Er schwimmt , es geht ihm anscheinend gut aber er frisst anscheind nicht wie kann das sein und warum habt ihre einen tip für mich..??:|

Thema:

warum frisst mein Haiwels ??

warum frisst mein Haiwels ?? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben