Mein Freund Skip!!!

Diskutiere Mein Freund Skip!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hi ihrs hat einer von euch heute den film "Mein Freund Skip"gesehen!?!?!?! der war soooooooooo süss!!! es ging um eine kleinen jungen der keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Freund Skip!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
hi ihrs hat einer von euch heute den film "Mein Freund Skip"gesehen!?!?!?!

der war soooooooooo süss!!!

es ging um eine kleinen jungen der keine freunde hatte und zu seinem geburtstag einen hund bekomm hat.der hat ihn über all hin begleitet und durch ihn bekam er dann freunde...zum schluss wurde es allerdings traurig und ich musste weinen :cry:

• Mein Freund Skip!!! Beitrag #2
Ja den Film hab ich glaub ich mal gesehen... is zwar schon was her aber der film war klasse!

• Mein Freund Skip!!! Beitrag #3
kann mich nich so gut errinern ob ich den gesehen hab???!!!
Hab schon sooooooo viele Filme über Hünchen gesehn ;) :D
Muss bestimmt toll gewesen sein°°!!

lg ZF

• Mein Freund Skip!!! Beitrag #4
Oh Gott is das nicht der traurige Film wo der Hund nachher stirbt?:(

• Mein Freund Skip!!! Beitrag #5
ja genau winnie der is das so nen kleiner jack russel is der...der junge sein freund zieht in den krieg und er bekommt zum geburtstag den hund naja er ist halt sehr sport freudig...seufz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Freund Skip!!!

Mein Freund Skip!!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben