Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika?

Diskutiere Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann es vorkommen, dass Antibiotika den Stuhl verfärbt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika? Beitrag #1
S

Susi1983

Hallo, kann es vorkommen, dass Antibiotika den Stuhl verfärbt?

• Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika? Beitrag #2
bei menschen schon,
warum fragst du ist der stuhl bei deinem Hund gefärbt

• Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika? Beitrag #3
Hat sich schon alles aufgeklärt. Meine Hündin bekommt im moment Antibiotika.Und sie muss Diät halten. Und ihr Stuhl war so grün/gelb/rot....:-D
Was mittlerweile aber schon weg ist. Aber die befreundete Tierärzt sagt, dass es normal ist bei der Schonkost...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika?

Verfärbung des Stuhls durch Antibiotika? - Ähnliche Themen

Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Oben