Guppys trächtig

Diskutiere Guppys trächtig im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, also ich würde gern mal wissen wie schnell Guppys hintereinander trächtig werden können. Ich habe letzte Woche drei Junge entdeckt, und die...
  • Guppys trächtig Beitrag #1
S

Sarina

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich würde gern mal wissen wie schnell Guppys hintereinander trächtig werden können. Ich habe letzte Woche drei Junge entdeckt, und die zwei Guppyweibchen haben schon wieder so nen dicken Bauch. Und ist es normal, dass nur drei Junge da sind? Die bringen doch die Jungen alle mit einmal zur Welt oder?

Gruß, Sarina

• Guppys trächtig Beitrag #2
Ja es ist normal, dass so wenig junge da sind die werden von den anderen gefuttert.

Guppyweibchen werden meist direkt nach der Geburt wieder trächtig... und bitte jetzt nicht zu jeder Frage ein neues thema anfangen du kannst auch alle fragen in ein thema packen.

Thema:

Guppys trächtig

Guppys trächtig - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben