HD Grad A2 ...?

Diskutiere HD Grad A2 ...? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo was bedeutet diese Aussage?Heisst es dass der Hund HD frei ist und es nicht vererbt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD Grad A2 ...? Beitrag #1
K

kaizoku

Hallo was bedeutet diese Aussage?Heisst es dass der Hund HD frei ist und es nicht vererbt?

• HD Grad A2 ...? Beitrag #2
Hallo,
A bedeutet HD-frei, bei manchen Hunden wird aber nochmals in HD Grad A1 und A2 unterteilt.
A1 ist besser als A2, aber A2 gilt immer noch als HD frei.

LG

• HD Grad A2 ...? Beitrag #3
vielen dank für die antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD Grad A2 ...?

HD Grad A2 ...? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Oben