Tierarzt in Bremen

Diskutiere Tierarzt in Bremen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal die Adresse von einem Tierarzt in Bremen der sich auch mit Ratten auskennt. Unserer Bonnie geht es wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt in Bremen Beitrag #1
elmo

elmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal die Adresse von einem Tierarzt in Bremen der sich auch mit Ratten auskennt. Unserer Bonnie geht es wieder schlechter und unsere Ärztin ist im Urlaub :?. Ich hoffe, dass mir hier jamand weiterhelfen kann.

• Tierarzt in Bremen Beitrag #2
Hallo Elmo,

hast ne PN ;) Hat deine TÄ denn keine feste Urlaubsvertretung?

Weitere Empfehlungen bitte ebenfalls per PN und nicht öffentlich posten, damit wir nicht mit dem Werbeverbot für Tierärzte in Konflikt geraten.

• Tierarzt in Bremen Beitrag #3
chipi ich will auch ne PN...lach...muss auch mal nach nem anderen TA in Bremen suchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt in Bremen

Tierarzt in Bremen - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben