Wie oft Sand wechseln?

Diskutiere Wie oft Sand wechseln? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich bin neu hier =) und bekomme nach Silvester einen Kanarienvogel :-) Wie oft muss ich wennn er einzieht den Vogelsand wechseln damit mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft Sand wechseln? Beitrag #1
X

xXDomiXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier =) und bekomme nach Silvester einen Kanarienvogel :) Wie oft muss ich wennn er einzieht den Vogelsand wechseln damit mein Vogel immer sauberen Sand hat? (Achja ich hol mir ein männlichen Kanarienvogel)

• Wie oft Sand wechseln? Beitrag #2
Huhu,
ich denke, einmal in der Wohe reicht... Das siehst Du ja selber, wieviel Dreck drin ist :)

• Wie oft Sand wechseln? Beitrag #3
Ok, danke schon einmal für deine schnelle Antwort ^^ Und ich hab noch die Frage ob der Käfig so in Ordnung ist?

Link: kommt gleich

(Die Bilder verbrauchen zu viel Speicher für eine "Bilder-Upload Seite" wie z.B. Imagebanana, Imageshack usw. Deshalb musste ich die Bilder als .rar Datei Speicher und so uploaden =( ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei der oben genannten Frage helfen)

Hier ist jetzt der Link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie oft Sand wechseln? Beitrag #4
hallo,
kannst du auch einfach die maße nennen?
auf keinen Fall nur EINEN nehmen, bitte immer zwei.
hast übrigens ne pn! (rechts oben)

• Wie oft Sand wechseln? Beitrag #5
Dito. Besser zwei ;).

Sand wecheln.. mhm wenn er dreckig ist? Also das siehst du dann schon. Einmal die Woche reicht bestimmt.

• Wie oft Sand wechseln? Beitrag #6
Hallo
Also ich denke auch dass einmal in der Woche reicht.
e010.gif

• Wie oft Sand wechseln? Beitrag #7
Einmal in der Woche wird wohl auf jeden Fall reichen, gerade bei 'nur' zwei Tieren. Ich habe selber 16 Tieren und wechsel den Sand einmal in der Woche, müsste bei Dir also auch seltener reichen ;) Kommt halt auf den Verschmutzungsgrad an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft Sand wechseln?

Wie oft Sand wechseln? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben