Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien?

Diskutiere Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hab auf meiner Blumenbank ein paar verschiedene Pflanzen. Eine angestellte im Zooladen hat mir schon gesagt das der "Benjamin" aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien? Beitrag #1
X

xXDomiXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab auf meiner Blumenbank ein paar verschiedene Pflanzen. Eine angestellte im Zooladen hat mir schon gesagt das der "Benjamin" aus meinem Zimmer raus muss... Könnt ihr mir sagen ob einer oder mehrere von den folgenden giftig sind?

Hibiskus, Farn, Alpenveilchen, Veronika und Flammendes Käthchen

• Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien?

Anzeige

• Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien? Beitrag #2
  • Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien? Beitrag #4
Der "Adlerfarn" scheint ja sehr giftig zu sein... woher weiß ich was ich für einen hab? Oder ist jeder Farn giftig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien?

Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben